Am 21. April 2016 um 19:00 Uhr
Liebe Mitglieder unserer Sektion,

wir dürfen auf diesem Weg erinnern und nochmals ganz herzlich einladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Die Versammlung findet - wie im Sektionsheft ausgeschrieben - statt am Donnerstag, 21.04.2016 im kleinen Saal der Jahnhalle Forchheim, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 10. Beginn ist um 19.00 Uhr. Es werden neben den Berichten des Vorstands und den turnusmäßigen Neuwahlen Berichte der Gruppen präsentiert. Alle Mitglieder der Sektion sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung der Sektion teilzunehmen!

Tagesordnung:

2. Berichte des Vorstands
3. Jahresrechnung 2015
4. Haushaltsplan 2016
5. Kassenprüfungsbericht und Entlastung des Vorstands
6. Wahl des Vorstands
a) Wahl des 1. Vorsitzenden
b) Wahl der/des weiteren Vorsitzenden
c) Wahl des Schatzmeisters
d) Wahl des Schriftführers
e) Wahl des Jugendreferenten
f) Bestätigung der erweiterten Vorstandschaft
7. Berichte der Gruppen 8. Anträge, Wünsche, Sonstiges

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Ihr Ulrich Schürr

1. Vorsitzender DAV-Sektion Forchheim